der 17.11.2011

habe seit dem 16ten fest arbeit aufgenommen 3 schichten denke das bringt gute abwechselung, aber auch vielleicht probleme die diät aufrecht zu halten.
es sind wieder ein paar tage vergangen. kleines resume´ die 3 wochen nur shake hätte ich mir nicht vorstellen können. 2 wochen waren sehr gut und aushaltbar.
ich wundere mich bis dato nur wo der heißhunger bleibt, ob süß oder würzig immo brauche ich das nicht.
zwischendurch mal schwarzbrot mit frischkäse (normal) gegessen und frischen pfeffer drauf. das war lecker.
das nexte wochenende steht vor der türe. mit der arbeit geht überraschend gut zwischendurch schnell ein shake der gibt gut power für die arbeit. ist einfach zu realisieren mit dem wasser da ich mich eh auf stilles wasser umgestellt habe wegen meinem magen.


das heutige wiegen war ein kleiner erfolg : 120 kilo

fühle mich gut. sexlust .........
logo

Der dicke Mann und...

Aktuelle Beiträge

heute
der pillermann ist wieder in sicht. das ist gut so,...
Marc Gyver - 10. Dez, 21:15
der 9.12.2011
moinsen, nikolaus fast gut und ohne kalorien überstanden....
Marc Gyver - 10. Dez, 21:07
der 2.12.2011
jetzt kommt der verkackte weihnachtsirrsinn. marzipan...
Marc Gyver - 10. Dez, 21:04
der 26.11.2011
HEUTE. der gürtel geht nun 4 löscher weiter zu, meine...
Marc Gyver - 26. Nov, 22:10
der 25.11.2011
freitag heute frei keine arbeit. heißt aber auch zusammenreißen...
Marc Gyver - 26. Nov, 22:04

Status

Online seit 4541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 21:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren