noch 31.10.2011

nach ein paar stunden fühle ich mich immer noch satt aber langsam fängts an lustig zu werden.
ich muss nur ein paar tage überstehen und hoffen das es nicht so wird wie mit all den anderen diäten. ich dachte nur bleib hart alter du schaffst das irgendwie, wenn nur schon mal ein paar tage rum wären. horror.
es ist abend der nexte shake wird gemacht und ich fühle mich wieder gut.

es ist spät abend und ich bin aufgekratzt unruhig vor lauter hunger. mein magen rebelliert weiß nicht mehr wo unten oder oben ist.
mit hunger geh ich schlafen die horror nacht hat morgens ein ende.

der nexte tag :
ich stehe um 9.00 uhr auf und versuche die mahlzeit etwas raus zu zögern. bis 10.oo uhr schaffe ich dann muss ich einfach. ich bekomme durchfall. denke es ist die umstellung.

am abend ist es schon echt ne überwindung nix zu essen weil das eigentlich so meine zeit ist mich voll zu stopfen. aber ich bleibe hart wenn ichs jetzt nicht schaffe dann nie. ich dacht eimmer nur du hast geschafft nicht zu rauchen. das muss gehen.

horror nacht.
logo

Der dicke Mann und...

Aktuelle Beiträge

heute
der pillermann ist wieder in sicht. das ist gut so,...
Marc Gyver - 10. Dez, 21:15
der 9.12.2011
moinsen, nikolaus fast gut und ohne kalorien überstanden....
Marc Gyver - 10. Dez, 21:07
der 2.12.2011
jetzt kommt der verkackte weihnachtsirrsinn. marzipan...
Marc Gyver - 10. Dez, 21:04
der 26.11.2011
HEUTE. der gürtel geht nun 4 löscher weiter zu, meine...
Marc Gyver - 26. Nov, 22:10
der 25.11.2011
freitag heute frei keine arbeit. heißt aber auch zusammenreißen...
Marc Gyver - 26. Nov, 22:04

Status

Online seit 4541 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Dez, 21:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren